Anschlagskasten Pfadistufe

 

Pfadfinderstufe

Kunsti Übung

19. Januar 2019

 

 

Antreten:

 

Um 14:00 Uhr  ..

Station Dreispitz  

Abtreten:

 

Um 17:00 Uhr.

Station Dreispitz 

 

Mitnehmen:

 3 Fr, Schlittschuhe oder Geld für Schlittschuhmiete, Helm, Tramabo (2x 1 Zone) Wetterentsprechende Kleidung (warme Kleidung), Krawatte und Uniform, SBB ein z'Vieri, genügend zu Trinken und gute Laune :D

 

Sonstige Infos:

 Jeder TN hat selber die Verantwortung sich entsprechend für die Kunsti auszurüsten!

Bitte melde dich spätestens am Samstag um 10:00 Uhr bei Emerita Siegfried v/o Mulan per SMS (+41 77 435 26 77) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ab!

 

 

  

Der Anschlag für die nächste Übung ist jeweils ab Donnerstag ca. 20:00 Uhr verfügbar.

 

 

Allzyt bereit & zäme wyter!

 

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer, Herausforderungen und Spannung in der Pfadfinderbewegung Münchenstein.

Bewusst handle

Euer Leitigsteam